Anträge

Absa­ge offe­nes Tref­fen am 10.02.2022

Zusammenfassung

Mal wie­der hat uns Coro­na einen Strich durch die Rech­nung gemacht. Die aktu­el­len Inzi­den­zen und unse­re Ver­ant­wor­tung eurer Gesund­heit gegen­über las­sen uns kei­ne ande­re Wahl, als auch die­ses Tref­fen zu verschieben. 

Eigent­lich woll­ten wir uns mal wie­der mit allen Mit­glie­dern und Inter­es­sier­ten tref­fen. Weil es uns wich­tig ist, im Aus­tausch zu blei­ben und die zwi­schen­mensch­li­chen Kon­tak­te zu pfle­gen. Aber, mal wie­der hat uns Coro­na einen Strich durch die Rech­nung gemacht. Die aktu­el­len Inzi­den­zen und unse­re Ver­ant­wor­tung eurer Gesund­heit gegen­über las­sen uns kei­ne ande­re Wahl, als auch die­ses Tref­fen zu ver­schie­ben. Wir hof­fen, dass wir im Früh­jahr wie­der zusam­men­kom­men kön­nen und freu­en uns schon sehr dar­auf. Bis Bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.