Unterstützungsunterschriften

Unterschrift

Damit wir sowohl an der Oberbürgermeisterinnenwahl als auch an der eigentlichen Kommunalwahl zur Besetzung des Stadtrats teilnehmen können, benötigen wir Eure Unterstützung. Als neue, noch nicht mit einem eigenem Wahlvorschlag im Rat vertretende Wählergemeinschaft, müssen wir sogenannte Unterstützungsunterschriften sammeln. Und zwar 220 für die Wahl der Oberbürgermeisterin und 120 für die Wahl zum Rat. Da wir Coronabedingt nur eingeschränkt unterwegs sein können, möchten wir Euch bitten, die Formulare hier herunterzuladen, auszufüllen und uns zu kommen zu lassen. Entweder per Post an die 

Wählergemeinschaft Delmenhorster Liste e.V.

Schreberstr. 29

27755 Delmenhorst

oder einem Mitglied der Delmenhorster Liste persönlich. Wir danken Euch für eure Unterstützung. Bitte beachtet ansonsten unsere FAQ zur Unterschriftensammlung

Unterschriftsformular Oberbürgermeisterin

Bitte herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und wie oben beschrieben uns zukommen lassen.

Download

Unterschriftsformular Kommunalwahl

Bitte herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und wie oben beschrieben uns zukommen lassen.

Download (demnächst)

aktueller Stand der Unterschriftensammlung

Stand: 22.01.2021