Unter­stüt­zungs­un­ter­schrif­ten

Unterschrift

Damit wir sowohl an der Ober­bür­ger­meis­te­rin­nen­wahl als auch an der eigent­li­chen Kom­mu­nal­wahl zur Beset­zung des Stadt­rats teil­neh­men kön­nen, benö­ti­gen wir Eure Unter­stüt­zung. Als neue, noch nicht mit einem eige­nem Wahl­vor­schlag im Rat ver­tre­ten­de Wäh­ler­ge­mein­schaft, müs­sen wir soge­nann­te Unter­stüt­zungs­un­ter­schrif­ten sam­meln. Und zwar 220 für die Wahl der Ober­bür­ger­meis­te­rin und 120 für die Wahl zum Rat. Da wir Coro­nabe­dingt nur ein­ge­schränkt unter­wegs sein kön­nen, möch­ten wir Euch bit­ten, die For­mu­la­re hier her­un­ter­zu­la­den, aus­zu­fül­len und uns zu kom­men zu las­sen. Ent­we­der per Post an die 

Wäh­ler­ge­mein­schaft Del­men­hors­ter Lis­te e.V.

Schre­ber­str. 29

27755 Del­men­horst

oder einem Mit­glied der Del­men­hors­ter Lis­te per­sön­lich. Wir dan­ken Euch für eure Unter­stüt­zung. Bit­te beach­tet ansons­ten unse­re FAQ zur Unterschriftensammlung

UPDATE 23.01.2021: Wir haben die Unter­schrif­ten zur Wahl der Ober­bür­ger­meis­te­rin bei­sam­men. Es geht hier wei­ter, sobald die For­mu­la­re für Wahl des Stadt­rats vorliegen.

Unter­schrifts­for­mu­lar Kommunalwahl

Bit­te her­un­ter­la­den, aus­dru­cken, aus­fül­len und wie oben beschrie­ben uns zukom­men lassen.

Down­load (dem­nächst)

aktu­el­ler Stand der Unterschriftensammlung

Stand: 29.01.2021