Unser Ver­ein

Die Del­men­hors­ter Lis­te orga­ni­siert sich als Ver­ein Wäh­ler­ge­mein­schaft “Del­men­hors­ter Lis­te” e.V. Gegrün­det haben wir den Ver­ein am 02.10.2020 in unse­ren dama­li­gen Räum­lich­kei­ten in der Schre­ber­str. 29a. Der aktu­el­le Vor­stand stellt sich hier vor.

Die Grün­dungs­mit­glie­der, von links nach rechts: Kath­rin Schr­a­de, Gabi Baum­gart, Mar­gret Hant­ke, Karin Oes­ter­mann. Hin­te­re Rei­he: Andre­as Neu­ge­bau­er, Bet­ti­na Oes­ter­mann, Mat­thi­as Maskow.

Mit­glied werden

Wir freu­en uns immer über Men­schen, die mit uns zusam­men Poli­tik für Del­men­horst machen wol­len. Ger­ne laden wir daher alle Inter­es­sier­ten ein, bei uns Mit­glied zu wer­den. Der Auf­nah­me­an­trag kann hier her­un­ter­ge­la­den wer­den. Wir bit­ten dar­um, die­sen unter­schrie­ben in unse­rer Geschäfts­stel­le in der Lahus­en­str. 2, 27749 Del­men­horst abzu­ge­ben oder per Post zu sen­den. Wir kön­nen lei­der aus recht­li­chen Grün­den kei­ne Anträ­ge per Mail verarbeiten.

Sat­zung / Beitragsordnung

Mit dem Antrag auf Auf­nah­me wird die Sat­zung und die Bei­trags­ord­nung anerkannt.

Daten­schutz

Natür­lich füh­len wir uns dem Daten­schutz sehr ver­pflich­tet und haben in der Anla­ge des Auf­nah­me­an­trags unse­re Daten­schutz­er­klä­rung ein­ge­fügt. Zusätz­lich kann die Daten­schutz­er­klä­rung hier geson­dert her­un­ter­ge­la­den werden.

Bank­ver­bin­dung

IBAN DE80 2806 7170 0106 7443 00
BIC GENODEF1GSC
Kre­dit­in­sti­tut Volks­bank Del­men­horst Schierbrok

Bericht zum ers­ten Geburts­tag der Del­men­hors­ter Lis­te auf Radio 90.4