in eigener Sache

Das war “Kauf eins mehr!” im Oktober

Zusammenfassung

Wir freu­en uns sehr über das posi­ti­ve Echo und die vie­len, net­ten Gesprä­che mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern aus dem Nor­den Del­men­horsts. Bis Bald mal wieder! 

Bei anfäng­lich leich­tem Regen konn­ten unse­re Akti­ven auch die­ses Mal wie­der eine Men­ge Spen­den für die Tafel Del­men­horst und den Tier­schutz­ver­ein Del­men­horst ent­ge­gen neh­men. Dank der hohen Bereit­schaft der sehr freund­lich ein­ge­stell­ten Besu­cher des Inkoop Mark­tes an der Schö­ne­moorer Stras­se wur­den fast alle mit­ge­brach­ten Kis­ten mit vie­len nütz­li­chen Din­gen gefüllt und konn­ten anschlie­ßend direkt über­ge­ben wer­den. Wir freu­en uns sehr über das posi­ti­ve Echo und die vie­len, net­ten Gesprä­che mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern aus dem Nor­den Del­men­horsts. Bis Bald mal wieder! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.