Ober­bür­ger­meis­te­rin

Bettina Oestermann

Ich lebe seit vie­len Jah­ren hier in Del­men­horst, bin Mit­glied in Sport­ver­ei­nen und ande­ren Orga­ni­sa­tio­nen. Mei­ne Kin­der wach­sen hier auf, gehen hier zur Schu­le und zum Sport. Ich bin eine “von hier” und ken­ne Del­men­horst nicht nur aus der Vogel­per­spek­ti­ve, also von der Land­kar­te oder aus dem Rat­haus her­aus, son­dern “aus der Mitte”.

Del­men­horst ist schön und lebens­wert. Und trotz­dem gibt es noch so viel anzu­pa­cken. Ich möch­te auch die vie­len, klei­nen Din­ge ange­hen, die man nicht erler­nen kann, wenn man nicht in Del­men­horst lebt, denn sie sind wich­tig für mich und für die Men­schen hier.

Bet­ti­na Oestermann

Mein Jahr 2020 — Bet­ti­na Oes­ter­mann — Radio 90.4
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.