in eigener Sache Pressemitteilung

Die Graft­toi­let­te ist auch in 2024 wie­der da

Wir freu­en uns, dass wir durch die unkom­pli­zier­te Hil­fe von uns ange­spro­che­ner Spon­so­ren auch in die­sem Jahr wie­der von März bis Okto­ber die belieb­te und drin­gend not­wen­di­ge Toi­let­te in der Graft wie­der auf­stel­len können.

Wir freu­en uns, dass wir durch die unkom­pli­zier­te Hil­fe von uns ange­spro­che­ner Spon­so­ren auch in die­sem Jahr wie­der von März bis Okto­ber die belieb­te und drin­gend not­wen­di­ge Toi­let­te in der Graft wie­der auf­stel­len kön­nen. “Zwar ist die Finan­zie­rung noch nicht zu 100% für den geplan­ten Zeit­raum gesi­chert, aber wir sind sehr froh, dass die Besucher:innen der Graft auch in die­sem Jahr eine sau­be­re und schnell erreich­ba­re Toi­let­te nut­zen kön­nen”, freut sich die Vor­sit­zen­de der Wäh­ler­ge­mein­schaft Del­men­hors­ter Lis­te e.V., Bet­ti­na Oestermann.”Wir sind Herrn Abbes, dem Betrei­ber der Mini­golf­an­la­ge sehr dank­bar, dass sie wie­der auf sei­nem Platz ste­hen darf und er sich um die Rei­ni­gung und die War­tung kümmert”.

In den ver­gan­ge­nen drei Jah­ren hat die Auf­stel­lung der mobi­len Toi­let­te bereits zu viel Zuspruch aus den Rei­hen der Besu­cher der Graft und des Mini­golf­plat­zes geführt. Auf­grund der Ein­spa­run­gen im städ­ti­schen Haus­halt fällt in die­sem Jahr der Zuschuss der Stadt Del­men­horst lei­der weg, so dass die Del­men­hors­ter Lis­te sich erneut an die Del­men­hors­ter Fir­men mit der Bit­te um Spon­so­ring gewandt hatte.