Anfragen Beantwortet

Anfra­ge “Grund­steu­er”

Zusammenfassung

Am 31.01.2023 ist die Frist zur Abga­be der Daten zur Grund­steu­er abge­lau­fen. Die Grup­pe fragt die Ver­wal­tung der Stadt Del­men­horst, ob und inwie­weit die Erklä­run­gen für die Lie­gen­schaf­ten der Stadt Del­men­horst frist­ge­recht abge­ge­ben wor­den sind.

Anfra­ge der Grup­pe DL/P/DL

Am 31.01.2023 ist die Frist zur Abga­be der Daten zur Grund­steu­er abge­lau­fen. Die Grup­pe fragt die Ver­wal­tung der Stadt Del­men­horst, ob und inwie­weit die Erklä­run­gen für die Lie­gen­schaf­ten der Stadt Del­men­horst frist­ge­recht abge­ge­ben wor­den sind. Wir bit­ten um Beant­wor­tung zur kom­men­den Ratssitzung.

Ant­wort der Ver­wal­tung (Stabs­stel­le Lie­gen­schaf­ten) vom 08.02.2023:

Alle ein­ge­gan­ge­nen Grund­steu­er­erklä­run­gen wur­den von der Stab­stel­le Lie­gen­schaf­ten inner­halb der Frist abge­ge­ben. Die letz­te Erklä­rung wur­de am 13.01.2023 über­mit­telt. Ins­ge­samt wur­den 456 Grund­steu­er­erklä­run­gen abgegeben.

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