in eigener Sache

Unser neu­es Zuhause

Zusammenfassung

Seit die­ser Woche hat die Del­men­hors­ter Lis­te wie­der ein fes­tes Zuhau­se. Zusam­men mit der Rats­grup­pe DL/P/DL als Unter­mie­ter sind wir nun in der Lahu­sen­str. 2, 27749 Del­men­horst zu fin­den. Dort konn­ten wir sehr schö­ne Räu­me für den Ver­ein und die […]

Seit die­ser Woche hat die Del­men­hors­ter Lis­te wie­der ein fes­tes Zuhau­se. Zusam­men mit der Rats­grup­pe DL/P/DL als Unter­mie­ter sind wir nun in der Lahu­sen­str. 2, 27749 Del­men­horst zu fin­den. Dort konn­ten wir sehr schö­ne Räu­me für den Ver­ein und die Grup­pe anmie­ten, die genü­gend Platz bie­ten, um auch unter Coro­nabe­din­gun­gen Frak­ti­ons- und Ver­eins­sit­zun­gen abzu­hal­ten. Wir freu­en uns sehr über die­se neu­en Räu­me und wür­den uns über den gele­gent­li­chen Besuch von vie­len lie­ben Mitbürger:innen freuen.

Besprechungstisch im Fraktionsraum

Bespre­chungs­tisch im Fraktionsraum

Natürlich mit freien WLAN

Natür­lich mit frei­en WLAN

Genug Platz für größere Meetings

Genug Platz für grö­ße­re Meetings

The only Way is up!

The only Way is up!

Und auch die Küche darf nicht fehlen.

Und auch die Küche darf nicht fehlen.

One thought on “Unser neu­es Zuhause
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.