in eigener Sache Termine

Weih­nachts­tü­ten für Wohnungslose

Zusammenfassung

Die Spen­den wer­den an fol­gen­den Tagen in der Kreis­ge­schäfts­stel­le des Dia­ko­ni­sches Werk in der Will­ms­stra­ße 5b ange­nom­men (bit­te *nicht* abge­ben im Tagesaufenthalt):
Don­ners­tag, 12.12.24 sowie Diens­tag, 17.12.2024, jeweils zwi­schen 10:00 und 16:00 Uhr.

Spenden für Wohnungslose
Spenden für Wohnungslose

Weih­nachts­tü­ten für Woh­nungs­lo­se — Spen­den­auf­ruf für den Tages­auf­ent­halt für Woh­nungs­lo­se der Diakonie

Seit nun­mehr zwölf Jah­ren bit­tet die Vor­sit­zen­de der Wäh­ler­ge­mein­schaft Del­men­hors­ter Lis­te e.V. Bet­ti­na Oes­ter­mann um Weih­nachts­spen­den für den Tages­auf­ent­halt für Woh­nungs­lo­se der Dia­ko­nie in der Will­ms­stra­ße in Delmenhorst.

Es ist wich­tig, dass Woh­nungs­lo­se, von Woh­nungs­lo­sig­keit bedroh­te und ehe­ma­li­ge woh­nungs­lo­se Del­men­hors­te­rin­nen und Del­men­hors­ter in den ver­gan­ge­nen Jah­ren erfah­ren durf­ten, dass auch an sie gedacht wird. Die­se schö­ne Tra­di­ti­on möch­ten wir auch in die­sem Jahr wei­ter­füh­ren und daher wie­der zu Spen­den auf­ru­fen. Am Hei­lig­abend plant der Tages­auf­ent­halt für Ihre Klient:innen wie­der eine Weih­nachts­fei­er, und es wer­den Weih­nachts­tü­te mit nütz­li­chen Din­gen des täg­li­chen Bedarfs über­reicht. Mit dem Spen­den­auf­ruf möch­ten wir hel­fen, die­se Weih­nachts­tü­ten zu füllen.

Weihnachtliche Atmosphäre

Die Besu­che­rin­nen und Besu­cher des Tages­auf­ent­halts wür­den sich über gemah­le­nen Kaf­fee sowie Süßig­kei­ten sehr freu­en, ins­be­son­de­re über Kek­se. Auch Ein­weg­ra­sie­rer und Rasier­schaum sowohl für Damen als auch für Her­ren und Lip­pen- und Hand­bal­sam sind nütz­li­che Gaben für die Weih­nachts­tü­ten. Am bes­ten sol­len die Gaben *nicht* extra weih­nacht­lich ein­ge­packt sein, damit sie gerecht auf alle Weih­nachts­tü­ten ver­teilt wer­den können.

Ger­ne nimmt der Tages­auf­ent­halt auch Bar­spen­den ent­ge­gen, für die
Spen­den­quit­tun­gen aus­ge­stellt wer­den kön­nen (dann wer­den Name und
Anschrift der Spen­de­rin­nen und Spen­der benötigt).

Die Spen­den wer­den an fol­gen­den Tagen in der Kreis­ge­schäfts­stel­le des Dia­ko­ni­sches Werk in der Will­ms­stra­ße 5b ange­nom­men (bit­te *nicht* abge­ben im Tagesaufenthalt):

Don­ners­tag, 12.12.24 sowie Diens­tag, 17.12.2024, jeweils zwi­schen 10:00 und 16:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.