in eigener Sache Pressemitteilung

Das war “Kauf eins mehr!” im Dezember

Zum Abschluss des Jah­res hat die Wäh­ler­ver­ei­ni­gung “Del­men­hors­ter Lis­te” e.V. zusam­men mit der Stadt­rats­frak­ti­on DL/P/DL ein advent­li­ches “Kauf eins mehr!” abge­hal­ten. Bei win­ter­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren um den Gefrier­punkt haben die Akti­ven an die 20 Kis­ten vol­ler Lebens­mit­tel, Hygie­ne­ar­ti­kel und wei­te­ren nütz­li­chen Arti­keln für die Del­men­hors­ter Tafel und den Tier­schutz­ver­ein Del­men­horst und Umge­bung gesammelt.

Kauf eins mehr! im Dezember

Erfolg­rei­che Advents­samm­lung “Kauf eins mehr!” der Del­men­hors­ter Liste

“Wir freu­en uns sehr, dass beson­ders zur Weih­nachts­zeit die Mit­bür­ge­rin­nen und Bür­ger ger­ne bereit sind, ein­fach ein Teil mehr zu kau­fen und einem guten Zweck zukom­men zu las­sen.” so die Vor­sit­zen­de der Del­men­hors­ter Lis­te, Bet­ti­na Oestermann.

“Wir sehen hier, dass die gute Arbeit der gemein­nüt­zi­gen Orga­ni­sa­tio­nen der Tafel und des Tier­schutz­ver­eins weit­hin geschätzt und unter­stützt wird.” ergänzt die Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de der DL/P/DL, Isa­bel D’Ambrosio.

Die Del­men­hors­ter Lis­te wird auch im Jahr 2023 wei­ter mit der Akti­on “Kauf eins mehr!” die Tafel und den Tier­schutz­ver­ein unter­stüt­zen. Die nächs­ten Ter­mi­ne ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Web­site unter www.delmenhorsterliste.de oder den sozia­len Medien.