Die Graft­toi­let­te ist aus dem Win­ter­schlaf zurück

Pünkt­lich zum Sai­son­be­ginn wur­de auch, inzwi­schen im drit­ten Jahr, die Graft­toi­let­te wie­der auf dem Mini­golf­platz auf­ge­stellt. Die Wäh­ler­ge­mein­schaft “Del­men­hors­ter Lis­te” e.V.  kann, unter ande­rem Dank eines Zuschus­ses der Stadt Del­men­horst, auch in die­sem Jahr wie­der von März bis vor­aus­sicht­lich Okto­ber klei­nen und gro­ßen Men­schen Abhil­fe bei drin­gen­den Bedürf­nis­sen in der Graft anbieten.

Die Graft­toi­let­te ist aus dem Win­ter­schlaf zurück

“Wir freu­en uns sehr, dass die­se, inzwi­schen schon fest zum Inven­tar des Mini­golf­plat­zes gehö­ren­de Toi­let­te auch in die­sem Jahr den Benut­ze­rin­nen und Benut­zern der Graft zur Ver­fü­gung ste­hen wird”, erklärt Bet­ti­na Oes­ter­mann, die Vor­sit­zen­de der Wäh­ler­ge­mein­schaft “Del­men­hors­ter Lis­te” e.V., die zusam­men mit den bei­den stv. Vor­sit­zen­den Mar­get Hant­ke und Andre­as Neu­ge­bau­er und dem Betrei­ber der Mini­golf­bahn, Fatih Abbes, die Instal­la­ti­on in Augen­schein nahm.

“Glück­li­cher­wei­se konn­ten wir auch für die­ses Haus­halts­jahr einen städ­ti­schen Zuschuss für die Graft­toi­let­te erhal­ten, so dass auch für das Jahr 2023 hier eine Lösung gefun­den wer­den konn­te”, ergänzt Isa­bel D’Ambrosio, die Grup­pen­vor­sit­zen­de der Rats­grup­pe DL/P/DL, die lei­der nicht vor Ort sein konnte.