in eigener Sache

Ant­wor­ten auf Anfragen

Zusammenfassung

Wir haben gelernt, dass zum einen Anfra­gen von der Ver­wal­tung teil­wei­se erst mit einer gewis­sen Ver­zö­ge­rung beant­wor­tet wer­den, zum ande­ren uns aber, voll­kom­men zu recht, vor­ge­wor­fen wur­de, dass wir den Din­gen nicht hart­nä­ckig genug hin­ter­her gehen. Daher haben wir jetzt […]

Wir haben gelernt, dass zum einen Anfra­gen von der Ver­wal­tung teil­wei­se erst mit einer gewis­sen Ver­zö­ge­rung beant­wor­tet wer­den, zum ande­ren uns aber, voll­kom­men zu recht, vor­ge­wor­fen wur­de, dass wir den Din­gen nicht hart­nä­ckig genug hin­ter­her gehen. Daher haben wir jetzt eine neue Kate­go­rie “Ant­wor­ten auf Anfra­gen” ein­ge­führt. Hier wer­den wir, unse­rem Trans­pa­renz­ge­bot fol­gend, die Ant­wor­ten der Ver­wal­tung auf unse­re Anfra­gen ver­öf­fent­li­chen. Gleich­zei­tig dient das dem eige­nen Con­trol­ling, da wir und auch ihr mer­ken, wenn etwas eben nicht beant­wor­tet wurde. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.