in eigener Sache

Antworten auf Anfragen

Zusammenfassung

Wir haben gelernt, dass zum einen Anfragen von der Verwaltung teilweise erst mit einer gewissen Verzögerung beantwortet werden, zum anderen uns aber, vollkommen zu recht, vorgeworfen wurde, dass wir den Dingen nicht hartnäckig genug hinterher gehen. Daher haben wir jetzt […]

Wir haben gelernt, dass zum einen Anfragen von der Verwaltung teilweise erst mit einer gewissen Verzögerung beantwortet werden, zum anderen uns aber, vollkommen zu recht, vorgeworfen wurde, dass wir den Dingen nicht hartnäckig genug hinterher gehen. Daher haben wir jetzt eine neue Kategorie “Antworten auf Anfragen” eingeführt. Hier werden wir, unserem Transparenzgebot folgend, die Antworten der Verwaltung auf unsere Anfragen veröffentlichen. Gleichzeitig dient das dem eigenen Controlling, da wir und auch ihr merken, wenn etwas eben nicht beantwortet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.